de | fr
Organisatorische Änderungen per 01.01.2018

Per 01. Januar 2018 konnten wir zwei organisatorische Änderungen in Kraft setzen, die unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern noch weiter optimiert.

Neuer Bereich "Service" unter der Leitung von André Meyer

Um den Themen Kundenbetreuung und Support mehr Gewicht zu geben, wurden die vier AHV+ Beratungsteams im neu geschaffenen Bereich «Service» zusammengefasst. André Meyer, bisher stellvertretender Bereichsleiter AHV+, übernimmt die Bereichsleitung und ist in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsleitung. Die vier Beratungsteams sind wie bis anhin für Aufgaben wie Kundenbetreuung, Beratung, Support, Projektmanagement, Qualitätssicherung und Auslieferungen zuständig.

Neues Team «Verkauf BV» mit Marc Riedwyl als Verkaufsleiter Berufliche Vorsorge

Mit dem Kauf der Güntert AG (und deren Produkt antecura) Ende 2013 wurden die HRS Informatik AG und insbesondere deren Mitbegründer Marc Riedwyl zum wichtigsten Vertriebspartner von M&S. In den letzten drei Jahren unterstützte Marc Riedwyl M&S bei diversen grossen Einführungsprojekten unserer PK-Lösung M&S¦Pension. Seit dem 01. Januar 2018 ist er neu als «Verkaufsleiter Berufliche Vorsorge» tätig und kümmert sich um Kundenbetreuung, Verkauf sowie Produktemarketing. Nebst seinem neuen Engagement bei M&S führt Marc Riedwyl seine Tätigkeiten bei der HRS unverändert fort.